Am 21. Februar 2022 fand nach den Pandemie-Aussetzungsjahren 2020 und 2021 die zusammengelegte Jahresvollversammlung 2022 des Fotoclubs statt.

In der Vollversammlung wurden die Entwicklungen rückblickend zusammengefasst und es fand die Neuwahl des Clubvorstandes statt. Der bisherige Vorstand, bestehend aus Bernd Radtke (1. Vorsitzender) und Gerd Schuldes (2. Vorsitzender) hat die Vorstandsarbeit nach 7 bzw. 5 Jahren abgelegt. Der neu gewählte Gesammtvorstand besteht seit dem 22.2.2022 aus Michael Kowalczyk (1. Vorsitzender), Erich Bucher (2. Vorsitzender), Bernd Radtke (Schriftführer), Hans Damoune (Kassenwart).

Im Anschluss an die Versammlung waren wir noch gemeinsam im Lokal und haben dort folgendes Gruppenfoto gemacht.