Ausgewählte Fotografien aus dem Mitglieder-Wettbewerb zum Thema Minimalismus vom 14.3.2022.
Die ausgedrukten und gerahmten Bilder werden im Hotel und Restaurant Barbarossa ausgestellt.

Michael Kowalczyk, Habana, Cuba, 2017
Lucyna Koch
Die besten Bilder unseres Mitglieder Wettbewerbs zum Thema "Minimalismus" im März 2022.
Gerhard Laubach
Bernd Radtke
Michael Kowalczyk, Aachen, 2019

Am Montag, den 14.3.2022 trafen sich die Fotoclub Konstanz Mitglieder zum Clubtreffen und einem Wettbewerb zum Thema „Minimalismus“. Im Wettbewerb wurden insgesamt 20 Bilder vorgestellt. Jedes Mitglied konnte die persönlichen Top 10 mit 1-10 Punkten bewerten. In die nähere Auswahl schafften es dann 9 Bilder. Diese stellen wir zum einen digital in der Fotogalerie zum Wettbewerb vor und zum anderen als gerahmte Bilder im Hotel & Restaurant Barbarossa in Konstanz aus.

Clubtreffen Minimalismus am 14.3.2022