Der Fotoclub Konstanz freut sich, erneut seine Bilder in der Kunstgalerie der Gemeinschaftspraxis von Dr. med. Rupert Schimanski und Jutta M. Schürfeld vom 31. Januar bis 30. April 2022 ausstellen zu können.

Mit dieser Ausstellung wollen wir einen Querschnitt durch das Schaffen unserer Mitglieder präsentieren. Es haben sich insgesamt 12 Fotografinnen und Fotografen an dieser Ausstellung beteiligt. Bei den Motiven handelt es sich hauptsächlich um Natur und Landschaftsfotografien, einen kleinen Teil an Strassenfotografien sowie Kunst und Studioaufnahmen.

Jedes Bild in der Ausstellung kann für jeweils 75,- EUR (ungerahmt) erworben werden. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption oder kontaktieren Sie uns mit Angabe des beistehenden Fotografennamens und Bildtitels unter info@fotoclubkonstanz.de.