Herzlich willkommen auf der neuen Fotoclub Konstanz Homepage unter der neuen Webseiten-Adresse fotoclubkonstanz.de

2022 starten wir mit einer durch Fotoclub Mitglied Michael Kowalczyk neu aufgesetzten Homepage.

Die neue Webseite basiert auf der kostenfreien Blogplattform Wordpres und besteht im Kern aus einem Newsblog mit den Beitragskategorien Ausstellungen, Treffen und Wettbewerbe, sowie einen Terminkalender mit aktuellen Terminhinweisen.

Für Mitglieder besteht die Möglichkeit eine eigene Profilseite inkl. Kurzprofil und ausgewählten Fotos zu erstellen.

Bitte Bookmarken sie unsere neue URL fotoclubkonstanz.de.

Die alte Webadressen fotoclub-konstanz.de und photonator.de erhalten noch einige Zeit ihre Gültigkeit. Alle Aufrufe werden automatisch weitergeleitet.